Aktuelles

Das Beratungszentrum Haus am Weißen Stein zieht wieder nach Eschersheim

von

Im „Haus am Weißen Stein“ in Eschersheim wird nach längerer Renovierungsphase am 24. Juni wieder das Evangelische „Zentrum für Beratung und Therapie“ untergebracht sein.

Das evangelische Beratungszentrum "Haus am Weißen Stein" jetzt mit neuer Fassade. | Foto: Rolf Oeser
Das evangelische Beratungszentrum "Haus am Weißen Stein" jetzt mit neuer Fassade. | Foto: Rolf Oeser

Das Evangelische Zentrum für Beratung und Therapie wird nach Umbau- und Sanierungsarbeiten wiedereröffnet. Ab Montag, 24. Juni 2019, lautet die Adresse wieder Eschersheimer Landstraße 567, 60431 Frankfurt am Main, erreichbar mit U1, 2, 3, 8, Haltestelle Lindenbaum. Das Beratungszentrum in der Olof-Palme-Straße 17, wo die Angebote in der Renovierungsphase untergebracht waren, ist ab 13. Juni geschlossen. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben bestehen.

Das Gebäude bekam unter anderem eine neue Fassade, Wände, Decken und Böden wurden erneuert und modernisiert. Der Umbau kostete rund sieben Millionen Euro. Das Zentrum bietet Beratung und Therapie für Familien, Paare und Jugendliche an, außerdem Kurztherapie und Krisenintervention sowie Beratungsangebote in mehreren Sprachen.

Alle Adressen hier


Autorin

0 Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare verfasst. Schreiben Sie doch den ersten.

Artikel kommentieren

Wir freuen uns, wenn unsere Beiträge zu Diskussion und Austausch beitragen. Dabei bitten wir, auf angemessene Umgangsformen zu achten und die Meinung anderer zu respektieren. Bei Verstößen gegen unsere Netiquette-Regeln behalten wir uns vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Errechnen Sie die Summe der dargestellten Zahlen
Captcha =