„Was ihr getan habt … – Zivilcourage und Widerstand eines Pfarrers“ war eine Ausstellung zum 100. Geburtstag von Pfarrer Heinz Welke der Evangelischen Paul-Gerhardt-Gemeinde in Frankfurt am Main-Niederrad. Heinz Welke war Pfarrer der EKHN, er war Mitglied der bekennenden Kirche und Vikar in der Dreifaltigkeitsgemeinde zur Zeit des Nationalsozialismus, später Pfarrer und Dekan in der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Niederrad. Während der Zeit des Nationalsozialismus hat er zur Rettung von Juden beigetragen, indem er ihnen zur Flucht verholfen hat. Ziel der Ausstellung war es, die Biografie dieses Mannes zu vervollständigen und die Gefahren, aber auch den Mut und die Phantasie zu zeigen, denen sich Menschen aussetzten oder die sie aufbrachten, um das Leben anderer Menschen zu retten. Die Ausstellung wurde ab Anfang Mai 2011 für drei Wochen in der Katharinenkirche an der Hauptwache gezeigt. Seitdem ist sie als Wanderausstellung ausleihbar.