Termine

Die Evangelische Kirche in Frankfurt und Offenbach und ihre Gemeinden und Einrichtungen bieten in der Regel eine Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen für alle Generationen und ganz unterschiedliche Interessen. Aktuell ist unser Kalender jedoch ausgedünnt: Angesichts der Corona-Pandemie und den entsprechenden Schutzmaßnahmen fällt vieles aus. Einiges findet jedoch unter der Einhaltung der Schutzmaßnahmen vor Ort oder aber auch im Netz statt und ist unter dem entsprechenden Datum zu finden.

Hinsichtlich der Gottesdienste geben in der Regel die Gemeindeseiten aktuelle Informationen darüber, was in der Kirche, online, per Telefon oder auf anderen Wegen geboten wird. Zu den Kirchengemeinden

Noch ein Hinweis: Veranstaltungen in Frankfurt sind mit einem "F" gekennzeichnet, die in Offenbach mit einem "OF".



Mo 09.03.2020
Am ausgewählten Datum finden keine Veranstaltungen statt, die den Filtern entsprechen, dafür aber an den Tagen, die in der Kalenderübersicht rechts hervorgehoben sind.