Ausflüge

Ich war noch niemals in New York

  • Mittwoch, 30. Oktober 2019
  • ab 13:30 Uhr
  • Biazza Nordwest, Tituscorso 2b, F-Nordweststadt

Kinobesuch mit Biazza Nordwest

Biazza Nordwest lädt am Mittwoch, 30. Oktober 2019, ab 13.30 Uhr zum Besuch des Musical-Films „Ich war noch niemals in New York“ ein. Er basiert auf Songs von Udo Jürgens und dreht sich um eine unfreiwillige, romantische und turbulente Kreuzfahrt nach New York. Beginn der Filmvorführung im CineStar Metropolis- Kino am Eschenheimer Tor ist um 15 Uhr, vor der gemeinsamen Fahrt mit der U1 gibt es um 13.30 Uhr Kaffee und Kuchen im Biazza-Nordwest, Tituscorso 2b, Nordweststadt.

Die Kosten für den Kinoeintritt, Kaffee und ein Stück Kuchen sowie die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln betragen 6,50 Euro pro Person. Eine verbindliche Anmeldung bis zum 28. Oktober ist erforderlich unter der Telefonnummer 069 2475149-6920 oder per E-Mail an sandra.erb@diakonie-frankfurt-offenbach.de

Biazza Nordwest des Diakonischen Werkes für Frankfurt und Offenbach bietet Begegnung und Beratung für Seniorinnen und Senioren in der Nordweststadt. Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag von 9 bis 13 Uhr.