Feste, Märkte &Basare

Adventliches auf Bestellung

Abholung nach Verabredung im Gemeindehaus

  • Dienstag, 24. November 2020 - Freitag, 27. November 2020
  • 10:00 – 15:00 Uhr
  • Sankt Katharinengemeinde, Leerbachstraße 18, F-Innenstadt

Bedingt durch die aktuellen Corona-Schutzregelungen hat die Evangelische Sankt Katharinengemeinde wie auch andere Gemeinden ihren für Ende November geplanten Adventsbasar abgesagt. Aber: Es sind viele Marmeladen gekocht, Plätzchen gebacken und Adventskränze sowie –gestecke dekoriert worden. Diese sollen nun unter die Menschen gebracht werden, „deshalb halten wir Ihnen einen Bestellzettel bereit“, teilt die Gemeinde mit. Zwischen Dienstag, 24. und Freitag, 27. November 2020, jeweils von 10 bis 15 Uhr, können Bestellungen im Gemeindehaus, Leerbachstraße 18, Innenstadt, zu verabredeten Uhrzeiten abgeholt werden. Cantuccini, Gugelhupf mit Rotwein, Zitronengelee, Löwenzahnhonig und andere Leckereien warten auf Abnehmer*innen.

Der Erlos ist bestimmt für die Arbeitsgemeinschaft der St. Katharinengemeinde e.V., aus deren Mitteln Unterstützung für Bedürftige, Angebote für Seniorinnen und Senioren sowie für Kinder und Stadtkirchenarbeit finanziert wird.

Nähere Informationen und Bestellzettel unter: https://st-katharinengemeinde.de/index.php/angebote/soziale-arbeit/adventsbasar/