Kurs/Seminar/Tagung

Dein Podcast

Digital-Workshop von Sankt Peter

  • Freitag, 09. April 2021
  • 16:00 – 19:00 Uhr
  • Sankt Peter digital

Ralph Würschinger, Inhaber der Podcast-Agentur Escucha in Aachen, bietet am Freitag, 9. April 2021, von 16 bis 19 Uhr, für die Jugendkulturkirche Sankt Peter einen Online-Workshop an unter der Überschrift „Dein Podcast“. Wie finde ich Themen, welche Zielgruppe peile ich an, was für Schnittprogramme brauche ich und wie verbreite ich einen Podcast – all das gehört zu den Dingen, die an dem Nachmittag angesprochen werden. Die Rede sein wird auch von den aktuellen Top drei der deutschen Podcasts: „Gemischtes Hack“, „Fest & Flauschig“ und „Die Zeit – Verbrechen“ – worin ist ihre Popularität begründet?

Die Teilnahme an dem Workshop kostet 8 Euro, weitere Informationen und Anmeldung unter www.sanktpeter.com