Treffen

„Was unser Herz beschwert - Vom Behalten und Trennen“

  • Samstag, 23. März 2019
  • ab 09:15 Uhr
  • Nazarethgemeinde, Feldscheidenstraße 36, F-Eckenheim

Frühstück für Frauen

Frühjahrsputz, Zeit und Gelegenheit, endlich mal auszumisten und sich von so manchem, was sich angesammelt hat, zu trennen. Doch den meisten fällt es schwer, sich von Dingen zu trennen. Weil da Erinnerungen mit verbunden sind, weil das Teil noch funktioniert. Bücherschränke und Tauschbörsen, Kleiderkarussell und Internetplattformen ermöglichen es, dass gute Sachen eine neue Besitzerin finden. Manchmal reicht es auch, einfach etwas vor die Haustüre zu stellen. Beim nächsten Frauenfrühstück in der Evangelischen Nazarethgemeinde geht es um all die Fragen. In den Gemeindesaal, Feldscheidenstraße 36 in Eckenheim wird am Samstag, 23. März, 9.15 Uhr, eingeladen.

Die Gemeinde bittet um Anmeldung im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 069 5481881 oder per E-Mail an Ev_Nazarethgemeinde@t-online.de. Bei Bedarf wird es eine Kinderbetreuung geben.