Service Evangelisches Infotelefon

Wir beantworten Fragen und informieren über die Angebote der Evangelische Kirchen in Frankfurt und Offenbach

Das Evangelische Infotelefon ist für Sie da.

Wo bekomme ich einen Patenschein? Zu welcher Kirchengemeinde gehöre ich? Ich habe ein Problem und brauche professionelle Hilfe? Haben Sie einen Kita-Platz für mein Kind? Mit diesen und vielen weiteren Fragen wenden sich Menschen an das Infotelefon unserer Evangelischen Kirche in Frankfurt und Offenbach. Dieses Serviceangebot der Öffentlichkeitsarbeit ist montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr erreichbar und ist eine wichtige Kontaktstelle für Menschen, die sich über die Angebote der Kirchengemeinden und Einrichtungen informieren wollen oder einfach mal loswerden möchten, was sie an der Kirche stört.

Ihr Kontakt

Antje Mendel
Antje Mendel Evangelisches Infotelefon

Evangelische Kirche in Frankfurt und Offenbach
Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 23, 60311 Frankfurt
Telefon 069 2165-1111 (montags bis freitags 9-12 Uhr)